Energetische Sanierung

Wer heute sein Dachgeschoss saniert, legt in der Regel hohen Wert auf ein wohngesundes Raumklima,  sowie einen angemessenen Energieverbrauch. Will man zudem noch Aspekte des Klimaschutzes berücksichtigen, so wird man dies nicht ohne eine energetisch hochwertige Sanierung erreichen.

Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket.
Neben der Beratung und Erstellung eines energetischen Sanierungskonzeptes unter Berücksichtigung der Anforderungen der aktuellen Energieeinsparverordnung und der KfW-Fördermittelrichtlinien, werden sämtliche Dacharbeiten (Zimmerer- Dachdecker- und Klempnerarbeiten) sowie Tür- und Fensterarbeiten von uns kompetent ausgeführt.

Daneben haben wir auch Erfahrungen mit Wärmedämm-Verbundsystemen sowie dem Ausflocken von Holschichten.

Bei Fragen zu diesem Thema nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wir beraten Sie gerne!